top of page

Sicherheit

INFORMATIONEN, DIE WIR SAMMELN
Ihre persönlichen Daten, die Sie angeben müssen, und die Gründe, warum Sie dazu aufgefordert werden, hängen von der Dienstleistung ab, die Sie von Global TCW anfordern.

Wenn Sie uns direkt kontaktieren, erhalten wir möglicherweise zusätzliche Informationen über Sie, wie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Telefonnummer, den Inhalt der Nachricht und/oder der Anhänge, die Sie uns senden, sowie alle anderen Informationen, die Sie uns möglicherweise zur Verfügung stellen.

Nach dem Gesetz werden personenbezogene Daten im weitesten Sinne als mündliche, schriftliche, elektronische, Video- oder Fotoinformationen (Daten) über eine identifizierbare Person definiert. Zu den personenbezogenen Daten zählen unter anderem:

Global TCW

  • Name, Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer

  • Informationen über Lebensstil und Gewohnheiten
     

WIR SAMMELN IHRE PERSÖNLICHEN DATEN AUF DIE FOLGENDEN WEISE   

Direkt von Ihnen: Wir erfassen personenbezogene Daten aus Bewerbungen und anderen Formularen, die Sie uns übermitteln, beispielsweise wenn Sie eine Dienstleistung anfordern. Wir erfassen auch personenbezogene Daten aus unseren Telefongesprächen mit Ihnen und den Informationen, die Sie uns online zur Verfügung stellen. Zu diesen personenbezogenen Daten können Ihr Name, Ihre Adresse, Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Telefonnummer gehören.



WAS WIR MIT IHREN INFORMATIONEN NICHT MACHEN WERDEN  
Wir verkaufen Kundeninformationen an niemanden. Wir geben Kundeninformationen auch nicht an Organisationen außerhalb unserer Geschäftsbeziehung weiter, die diese nutzen würden, um Sie bezüglich ihrer eigenen Produkte oder Dienstleistungen zu kontaktieren.

ÜBERTRAGUNG IHRER PERSÖNLICHEN DATEN  
Ihre Daten, einschließlich personenbezogener Daten, werden in den Betriebsbüros des Unternehmens und an allen anderen Orten verarbeitet, an denen sich die an der Verarbeitung beteiligten Parteien befinden. Dies bedeutet, dass diese Informationen an Computer übertragen und dort gespeichert werden können, die sich außerhalb Ihres Staates, Ihrer Provinz, Ihres Landes oder einer anderen Regierungshoheit befinden, wo die Datenschutzgesetze von denen Ihrer Gerichtsbarkeit abweichen können.

 

SICHERHEITSHINWEISE
Wir sichern die von Ihnen auf Computerservern bereitgestellten Informationen in einer kontrollierten, sicheren Umgebung, geschützt vor unbefugtem Zugriff, unbefugter Nutzung oder Offenlegung. Wir unterhalten angemessene administrative und technische Sicherheitsvorkehrungen zum Schutz vor unbefugtem Zugriff, unbefugter Nutzung, Änderung und Offenlegung personenbezogener Daten, die sich in unserer Kontrolle und Obhut befinden. Eine Datenübertragung über das Internet oder WLAN kann jedoch nicht garantiert werden.

 

  • Wir sorgen dafür, dass unsere Standorte sicher sind. 

  • Nur autorisiertes Personal hat Zugriff auf Ihre persönlichen Daten.

  • Wir stellen sicher, dass unsere Systeme so programmiert sind, dass sie nach Viren suchen, und dass alle unsere Geräte durch Passwörter geschützt sind.  



SO SCHÜTZEN SIE IHRE INFORMATIONEN

  • Antworten Sie niemals auf unerwünschte E-Mails oder Website-Popups, in denen Sie zur Angabe persönlicher Daten aufgefordert werden.

  • Verwenden Sie Antivirensoftware, um Computerviren zu verhindern.

  • Trennen Sie Ihr Internet, wenn Sie es nicht benötigen.

  • Verwenden Sie nur sichere Browser wie Firefox, Chrome, Safari, Internet Explorer usw.

  • Sichern Sie Ihre Dateien regelmäßig.

 

KONTAKTIERE UNS

Wenn Sie Fragen zu dieser Sicherheit haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Post unter der folgenden Adresse:

 

Globales TCW

Theresa Wolf
7118 Rue Boyer
H2S 2J8

Quebec, Kanada
theresawolf@globaltcw.com


Zuletzt überarbeitet am 9. Januar 2024.

bottom of page

Security

INFORMATION WE COLLECT
Your personal information that you are asked to provide, and the reasons why you are asked to provide it, depends on the service you are requesting from Global TCW.

If you contact us directly, we may receive additional information about you such as your name, email address, phone number, the contents of the message and/or attachments you may send us, and any other information you may choose to provide.

Under the Act, personal information is broadly defined as information (data), oral, written, electronic, video or photographs, about an identifiable individual. Personal information includes, but is not limited to, the following:

Gloabal TCW

  • name, address, email address, and telephone number

  • information about lifestyle and habits
     

WE COLLECT YOUR PERSONAL INFORMATION IN THE FOLLOWING WAYS   

Directly from you: We collect personal information from applications and other forms that you submit to us, such as when you request a service. We also collect personal information from our telephone conversations with you and the information you provide us online. This personal information may include your name, address, email address, or phone number. 



WHAT WE WILL NOT DO WITH YOUR INFORMATION  
We do not sell client information to anyone. Nor do we share client information with organizations outside of our relationship with you that would use it to contact you about their own products or services.

TRANSFER OF YOUR PERSONAL DATA  
Your information, including Personal Data, is processed at the Company's operating offices and in any other places where the parties involved in the processing are located. It means that this information may be transferred to — and maintained on — computers located outside of Your state, province, country or other governmental jurisdiction where the data protection laws may differ from those from Your jurisdiction.

 

SAFEGUARDS
We secure information you provide on computer servers in a controlled, secure environment, protected from unauthorized access, use, or disclosure. We maintain reasonable administrative and technical safeguards to protect against unauthorized access, use, modification, and disclosure of personal Information in our control and custody. However, no data transmission over the Internet or wireless network can be guaranteed.

 

  • We ensure that our locations are safe. 

  • Only authorized staff has access to your Personal Information.

  • We secure that our systems are programmed to scan for viruses and all our equipment is protected with passwords.  



HOW TO PROTECT YOUR INFORMATION 

  • Never respond to unsolicited emails or website popups where you will be asked to provide personal information.

  • Use Anti-Virus software to prevent computer viruses.

  • Disconnect your internet if you do not need it.

  • Use only secure browsers such as Firefox, Chrome, Safari, Internet Explorer, etc.

  • Back up your files frequently.

 

CONTACT US

If you have any questions about this security, please contact us by email or regular mail at the following address:

 

Global TCW

Theresa Wolf
Quebec, Canada
theresawolf@globaltcw.com


Last revised on July 16, 2022.